NOX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Termin für Absprache der Allianz

3 verfasser

NOX :: NOX :: Aktuelles

Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Kartaan Mi Dez 11, 2013 9:47 am

Eine neuer Termin ist festgelegt zur abstimmung der Allianz
Der neue Termin steht für den 03.01.2014 um 21.30uhr
weitere infos folgen
Kartaan
Kartaan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 40

https://nox-squad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Re: Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Kartaan Fr Jan 03, 2014 8:57 am

Bleibt es dabei heute ? sind alle da?
Kartaan
Kartaan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 40

https://nox-squad.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Re: Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Levsky Fr Jan 03, 2014 9:02 am

ich bin da
Levsky
Levsky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 40
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Re: Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Dante1985 Mo Jan 06, 2014 1:28 am

sorry leute mein Internet hat sich übers WE komplet aufgehängt und ich hab den Termin voll verschwitzt, könnt ihr mir paar infos geben, habe in letzter Zeit versucht einige Allianzen an zu schreiben um diese für die Allianz zu gewinnen, jedoch habe ich von 4 Nachrichten keine antwort bekommen.
Dante1985
Dante1985
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Re: Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Levsky Mo Jan 06, 2014 2:42 am

hi dante

ich glaube auch, dass nur zeit das interesse für starcitizen nicht so groß ist um die feiertage (vielleicht auch weil das dfm verschoben wurde)

zu unserem treffen kamen tomtom von deathinthedesert und cheuche von exchange corp. sonst niemand, obwohl sich auch andere angekündigt hatten.

es war trotzdem ein nettes gespräch - dauerte nicht lange, vlt eine halbe stunde. wir haben bezüglich der allianz/partnerschaft nichts konkretes besprochen. wir sind auch drauf gekommen, dass wir eigentlich nicht wissen was wir da besprechen sollen.
und so haben wir beschlossen, dass wir uns nach dem release des dogfighting modules wieder zusammentun und weitersehen, denn da sollte das interesse an SC wieder größer sein und die leute motivierter. und dann wissen wir auch vielleicht mehr über das spielprinzip und können konkreter darüber reden welche art von kooperation sinn machen könnte.

bis dahin werden/sollen/können wir ja noch andere kontakte mit piratenallianzen aufbauen und diese einladen.

cheuche hat auch gemeint, dass wir uns vielleicht bei dem projekt engagieren sollten bei dem eine große gruppe an piratenclans einen bengal capturen wollen um ihn als piratenbasis zu nutzen (für alle piraten). hier ist der thread dazu:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/69072/the-united-outlaw-mothership-let-s-capture-a-bengal-and-make-it-a-criminal-super-base/p1

ich denke das kann sinn machen da mitzumachen (unabhängig davon ob das dann im spiel überhaupt so funktionieren kann). die haben auch bereits einen eigenen teamspeak server dafür organsisiert mit 200 slots.
Levsky
Levsky
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 40
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Re: Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Dante1985 Mo Jan 06, 2014 4:43 am

Danke
Dante1985
Dante1985
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Neuer Termin für Absprache der Allianz Empty Re: Neuer Termin für Absprache der Allianz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


NOX :: NOX :: Aktuelles

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten